Gleich noch einmal Apfel-Blätterteig-Rosen… :)

P1910048

Weil es so gut geklappt hat, hab ich für meine Kollegen auch einen Schwung Apfel-Blätterteig-Rosen gebacken. Vorher hab ich mir allerdings einen Gurkenhobel gekauft, mit dem sich die Äpfel viiiel besser und schneller in feine Scheiben schneiden ließen als mit dem Messer!

P1910052

Und weil das Licht so schön war, hab ich morgens eine Menge Fotos gemacht… 🙂

P1910051

Alle Fotos: Noch mehr Apfel-Blätterteig-Rosen 🙂

Die Kollegen waren übrigens begeistert, jeder hat erst mal ein Foto gemacht :D, und geschmeckt haben sie ihnen auch… 😉

3 Gedanken zu „Gleich noch einmal Apfel-Blätterteig-Rosen… :)

  1. Liebe Christina,

    unverschämt lecker sieht das aus,ich verstehe deine Kollegen sehr gut!
    Aber ob ich erst Fotos gemacht hätte…?! 🙂

    Liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

  2. Liebe Christina,
    da läuft einem das Wasser im Mund zusammen beim Anblick dieser herrlichen Apfel-Blätterteig-Rosen, und ehrlich, ich bilde mir ein, man kann sie schnuppern, herrlicher Duft, hihihi! Daß deine Kollegen da happy waren, kann ich gut verstehen. Beim nächsten Nachmittags-Kaffee-Besuch bei mir werde ich die auf jeden Fall mal ausprobieren, und danke für den Tip mit dem Gurkenhobel!
    Viel Spaß weiterhin beim fröhlichen backen und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  3. Dear Christina, Your coworkers are so lucky to have you! These are even more beautiful than the previous ones, and I’m not sure I would have the heart to eat them. It would be a battle between my greedy sweet tooth and my appreciation for a great work of art! *hugs* Suzanne and Rob

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

