Noch ein Eistörtchen…

Heute wäre Knut 9 Jahre alt geworden… Darum hab ich einfach wieder ein paar Eistortenbilder rausgekramt…

19 June 2009...

Dieses Törtchen war SO lecker, mit Weintrauben, Blaubeeren und Kokosnuss – das hätte ich selber gerne gegessen, wenn die rohe Makrele nicht dringewesen wäre… 😀

...Caught by Knuti! :)

Die Makrele eignet sich prima als Henkel… 😉

:)

Es war immer so klasse zu sehen, was ißt er zuerst, was bleibt bis zum Schluss…

*slurp*

Schmelzblick… 🙂

What a look... :)

Besonders interessant war wie er die Kokosnuss-Stücke gegessen hat – die kannte er nämlich noch nicht. Ganz vorsichtig draufgebissen, probiert und für lecker befunden… 😉

Ate everything... :)

Hier das ganze Album: 19. Juni 2009

5 Gedanken zu „Noch ein Eistörtchen…

  1. Liebe Christina,

    das ist einfach nur allerliebst.Das Bärchen wurde sooo geliebt von allen,ich denke,er spürt es noch.Die Torte war mehr als appetitlich!
    Aber was hast du nur gegen rohe Makrelen? 😉

    Liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

  2. Die absolut coolste Eistorte ever…!!! 🙂
    Und das ist mir live leider entgangen…liebe Christina, das war einfach eine superkreative, liebevolle Idee und Umsetzung!
    Nach Jahren, seufz-seufz… freue ich mich außerordentlich über diese wunderbaren Bilder von einem einzigartigen Bärchen mit dem so besonderen eisigem Kuchen!

    Dafür danke ich Dir herzlich!

    Thea-M.

    Gefällt mir

  3. Surely no food was ever made with more love than this beautiful ice cream cake – and it certainly shows. I love that Knuti was surprised (and obviously delighted) by the coconut, a wondrous treat that he would never have had before. How lovingly he clutches his delicious present. And the fish tail sticking out like the perfect handle! These are among my most beloved memories of our bear, and you made it possible for all of us to take part in them. I’ll always be thankful and grateful. *hugs* Suzanne and Rob

    Gefällt mir

  4. Liebe Christina,
    unser Genießer-Bär, wie er sich freut, und der Schmelzblick, so berührend!
    Das ist ja nun wirklich die allerfeinste Torte überhaupt, ich freu mich auch so über die Bilder!
    Die Makrele ist der Henkel, Knut war so toll!
    Ich schrieb es, glaub ich, wohl schon mal, das wird das einzige sein, was Knut vermißt dort wo er jetzt ist, deine Eistörtchen! Die kann bestimmt niemand sonst so gut wie du!
    Danke für den wundervollen Eintrag, ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

